hr

Stress reduzieren und Resilienz aufbauen

Zertifizierte Trainings zu Stressbewältigung und Resilienz

Die WHO zählt Stress aufgrund seiner gravierenden Auswirkungen auf unsere Gesundheit zur Volkskrankheit Nr.1 – und das schon vor der Pandemie. Die Belastungen sind seither nochmals gestiegen, nie war ein gutes Stressmanagement wichtiger als heute.

Deshalb habe ich zentor mitgegründet – wir entwickeln digitale und blended learning Formate zum Resilienzaufbau in Unternehmen – 

praxisorientiert, philantrop, wirksam

Da wir von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert sind, werden unsere Angebote als Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung von den Krankenkassen bezuschusst.

Onlinekurs „Erfolgreich Stress reduzieren und Resilienz aufbauen“ 

Meine Erfahrungen aus vielen Stresstrainings fließen in einen Kurs mit 10 Lektionen – hier lernen Sie ihrem Stress auf die Spur zu kommen, Wege und Strategien in stressigen Situationen souverän und gelassen zu reagieren und praktische Entspannungsmethoden, die sie in ihren Alltag integrieren können.

Und das beste: Der Kurs ist zertifiziert und erstattungsfähig, d.h. die Teilnehmergebühren werden von allen gesetzlichen Krankenkassen übernommen (je nach Kasse ist ein geringer Eigenanteil möglich).